Stellenangebot

Mechatroniker für Kältetechnik in München (m/w/d)

Willkommen bei der KKS GmbH dem Experten für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik.
Als echtes Münchner Traditionsunternehmen erstellen wir seit 1982 qualitativ hochwertige Kühlanlagen für unsere Kunden aus Industrie, Gewerbe, Automobilindustrie, Forschung, Militär und Gastronomie.

Du hast Interesse in einem motivierten, sympathischen Team mitzuarbeiten? 

Deine Aufgaben bei uns im Team

Das erwarten wir von dir

Was wir Dir bieten können

Jetzt bewerben!

Wenn du dich in diesem Profil wiedererkennst, dann bewirb Dich mit untenstehendem Formular und schicke uns Deine aussagekräftigen und individuellen Bewerbungsunterlagen!

Du hast Fragen und möchtest vor einer Bewerbung etwas wissen?
Schreib uns und nutze das untenstehende Formular dazu. Wir antworten dir gerne!

Jetzt als Mechatroniker für Kältetechnik bewerben!

Gerne kannst Du das Formular auch nutzen, um uns Vorab ein paar Fragen zu stellen.

Mehr Infos über uns

Handwerk triff auf Leidenschaft

Die KKS GmbH – Kältetechnik und Klimatechnik – wurde im Jahr 1982 von Herrn Rudolf Itterheim in München gegründet und im Jahr 2011 von beiden Söhnen Michael und Frank Itterheim als echtes Münchner Familienunternehmen in zweiter Generation weitergeführt.
Wir stehen für traditionelle Werte wie Respekt, Qualität, Präzision, Innovation, Zuverlässigkeit und unternehmerische Verantwortung.  Mit Leidenschaft arbeiten wir zusammen in einem Team für unserer Kunden und natürlich auch für unsere Umwelt.

Getreu dem Motto „Schuster bleib bei deinen Leisten“ konzentrieren wir uns seit Beginn der Unternehmensgründung auf unsere Kernkompetenzen: Kältetechnik, Klimatechnik, und Lüftungstechnik.
Seit nun über 38 Jahren sind wir für namhafte Unternehmen und Projekte aus Industrie, Hotellerie, Gastronomie, Bund, Militär, Luft- und Raumfahrt und weitere tätig.
Mit Stolz können wir behaupten, einer der Qualitätsführer in München zu sein.

Wir setzen Maßstäbe in Qualität – Innovation – Kompetenz

Innovation bedeutet für uns eine kontinuierliche Weiterentwicklung.
Regelmäßig nehmen wir an Seminaren, Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teil, um unseren und den Qualitätsansprüchen unserem Kunden gerecht zu werden.
Die Verwendung von modernsten Werkzeugen und hochwertigen Materialien sind für uns unumgänglich um unseren Qualitätsstandard beizubehalten.

KKS GmbH
Korbinianstr. 2
80807 München

Tel: 089-1578820
fi@kks-klima.de

Dein Ansprechpartner bei uns: Frank Itterheim

kks_logo_in_one
Kälte Klima Fachbetrieb
Daikin_Fachpartner_Muenchen

Für diese Kunden stehen wir morgens auf